Letztes Feedback

Meta





 

unsere erde

Es passieren viele schlimme dinge auf unserer Erde die nicht in den Nachrichten kommen diese will ich ein wenig beleuchten. Wie z.b.: gerade in der Ukraine und in Polen dort werden für die diesjährige Fussball EM viele Hunde erschlagen oder ihnen werden die beine zusammen gebunden während sie noch leben !!! Warum müssen sie solche Qualen erleiden??? Warum kann man sie denn nicht einfach gleich töten ???Wenn man sie schon töten will ,das ist ungerecht gegenüber der Hunde sie können nichts dafür das sie da sind oder etwa doch ??? Ich finde Hunde so zuzurichten nur weil die Fans oder Spieler gebissen werden könnten ist übertrieben und wenn sie so schlimm sind warum tötet man die dann nicht gleich kurz und schmerzlos ??? Sondern muss sie auch noch quälen ???

1.12.11 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen